6 Ergebnisse.

Matz & Miep - Meins!
Vom Tauschen und TeilenMatz spielt mit den Autos. Miep will auch mitspielen - aber Matz will seine schönsten Autos nicht hergeben. Er will nicht tauschen, und Miep muss sich zufriedengeben. Aber manchmal ist das schönste Auto gar nicht unbedingt das beste!

14,90 CHF

Matz & Miep - Aua!
Heile-heile Segen!Matz ist beim Spielen hingefallen. Aua! Das tut weh! Miep will unbedingt helfen. Soll er mal pusten - oder eine Liedchen pfeifen? Aber dann hat er eine richtig tolle Idee, wie er Matz am besten trösten kann!

14,90 CHF

Matz & Miep - Müde?
Ab ins Bettchen, Matz und Miep!Matz und Miep sind sehr müde. Die beiden schlafen ja schon beim Vorlesen ein! Jetzt schnell die Zähne putzen - das gehört vor jedem Schlafengehen dazu! Doch dann hat Matz seine liebe Not beim Schlafanzuganziehen. Miep hilft nach Kräften. Doch als Matz sich endlich ins Bett legen kann - fehlt plötzlich Miep! Wo steckt er ...

14,90 CHF

Matz & Miep - Hunger!
Alles Spaghetti!Matz und Miep haben Hunger! Hurra! Es gibt Spaghetti! Die können Matz und Miep schon ganz allein essen! Oder? Leider sind die leckeren Nudeldinger ganz schön glitschig und rutschen immer von der Gabel. Aber man kann sie prima schlürfen! Wenn bloß die Tomatensoße nicht so spritzen würde ... Zum Glück ist Spaghetti-Tag auch Badetag!

14,90 CHF

Überall Gespenster
Fünf Schauergestalten beschließen, ihr einsames Schloss zu verlassen und in den Urlaub zu fahren. Nach ihrer Ankunft trennen sich ihre Wege. Den einen zieht es ins Kaufhaus, die andere an den Strand. Die anderen drei Gruselwesen tummeln sich im Museum, im Park oder auf dem Marktplatz. Suchen und gruseln − so viel Spaß kann ein Wimmelbuch machen. Das erste Wimmelbuch ...

23,90 CHF

Die Unheimlichen: Den Nachfolgern im Nachtleben
Die Gruselgeschichten der jungen deutschen Schriftstellerin Sarah Khan spielen im heutigen Berlin. Wenn in ihrer Kurzgeschichte "Den Nachfolgern im Nachtleben" die Berliner Schickeria einen verstorbenen Partylöwen ausgräbt und zu neuem Leben erweckt, um herauszufinden, ob das Nachtleben der Achtzigerjahre vielleicht besser war, dann zeigt Isabel Kreitz mit ihren Bildern erst wie schaurig diese Idee ist.

19,90 CHF